GÄSTEBUCH

Kommentare: 8
  • #8

    Tanja (Dienstag, 20 August 2019 20:41)

    wir wurden bei unserer AfterWedding Party bezaubert und verzaubert. Marco hat mit seinen tollen Tricks und Künsten alle begeistert und hat noch lange für Gesprächsstoff gesorgt. Danke für alles. Wir empfehlen ihn wärmstens weiter. Liebe Grüße Tanja und Volker

  • #7

    Birgitt (Mittwoch, 09 Januar 2019 17:55)

    Wir haben Filou zu einer kleinen Familienfeier in unser Wohnzimmer eingeladen. Mit seinem Geschick und Charme hat er alle drei vertretenen Generationen ver- und bezaubert.
    Obwohl wir so nahe am Geschehen waren und dieses mit Argusaugen beobachten konnten, ist es uns nicht gelungen die Tricks zu durchschauen.
    Und wir fragen uns bis heute: Wo kamen die Zitronen her???

    Lieber Filou, vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend!

  • #6

    Steffen Meckes (Donnerstag, 27 Dezember 2018 09:44)

    Bei unserer Weihnachtsfeier am 21.12.2018 wurden wir regelrecht verzaubert.
    Klasse wie wir getäuscht und überrascht wurden.
    Ganz toll war noch der Trick, bei welchem am Schluss eine Spielkarte an der Decke klebte.
    Besten Dank.
    Liebe Grüße vom kompletten
    SV - Meckes Team

  • #5

    Sandra Sauer (Samstag, 03 November 2018 10:38)

    Auch nachdem ich fast ein Duzend seiner Auftritte gesehen habe, bin ich doch jedes Mal wieder von den erstaunlichen Zauberkünste von Filou verblüfft. Es wird einfach nie langweilig, auch wenn man natürlich einfach nicht versteht, was da vor sich geht :D Sein neues Konzept in Verbindung mit "Dinner in the dark" in Kornwestheim ist auch mehr als sehenswert. Es macht wirklich immer wieder Spaß, ihn beim Zaubern zu beobachten und sich von seinem Charme ablenken zu lassen. Vielen Dank für die gute Unterhaltung.

  • #4

    Josy Montwill (Mittwoch, 30 Mai 2018 08:13)

    Ich selbst habe "Filou" vor vielen Jahren auf einer Hochzeitsfeier in der Eselsmühle bei einem zwanglosen Auftritt mit viel Präsenz kennen gelernt. Wir kamen damals ins Gespräch und tauschten Adressen aus.
    Zum Glück, denn er war "DAS GESCHENK" zu einem runden Geburtstag.
    Noch Jahre danach ist "Filou" eine Erwähnung in Gesprächen über unser gelungenes Fest.
    Ich will nicht sagen, dass er dem Rest die Show gestohlen hat (beinahe) sondern, dass er unser Fest
    zu einem unvergesslichen Abend mit gestaltet hat.
    Er zeichnet sich aus durch seine persönliche Nähe, mit ihr holt er jeden einzelnen Gast ab und verzaubert, je nach "Ich knacke den Zauberer"... Alle unsere Gäste waren Ihm erlegen.
    Danke für deine Kunst.
    Grüße Josy

  • #3

    Gertraude Rather (Dienstag, 29 Mai 2018 20:06)

    Anläßlich eines runden Geburtstags hatte ich das Vergnügen Filou daheim im Wohnzimmer zuzusehen. Obwohl wir dicht vor seiner Nase saßen, konnte keiner der Gäste die Tricks durchschauen. Alle hatten
    riesigen Spaß und waren bestens unterhalten. Es ist unglaublich wie Filou die Gäste verzaubern und in seinen Bann ziehen kann. Die unterschriebene Spielkarte klebt noch heute zur Erinnerung an der
    Zimmerdecke. Danke für die gelungene Show.

  • #2

    Silvia Fleiss (Dienstag, 29 Mai 2018 17:10)

    Wir waren im LIMA Theater beim Solo des Zauberers Filou. Wir waren wie jedesmal vom Auftritt begeistert. Ein Abend mit ganz unterschiedlichen Kunststücken, eins faszinierender und verblüffender als das andere. Staunende Gesichter und schallendes Gelächter wenn Filou nach den Tricks wissen will:
    eine Frage hierzu?
    Natürlich, tausend Fragen! Besonders schön war auch die dezente Hintergrundmusik des Gitarristen
    Michael Hagenmayer.
    Alles in allem: wir waren verzaubert und freuen uns auf die nächsten Auftritte. Danke Filou und Michael für den schönen Abend!

  • #1

    Paul Mohl (Dienstag, 29 Mai 2018 09:14)

    Filou war eine tolle Bereicherung bei unserer Goldenen Hochzeitsfeier. Die Gäste waren begeistert von der Zauberkunst mit Bällen, Ringen, Münzen und Spielkarten. Es war wahrlich ein Feuerwerk der
    Illusion und mancher Gast denkt noch darüber nach:
    "Wie hat er wohl das gemacht?" Vielen Dank für die gelungene Show.

REFERENZEN

LIMA-THEATER ESSLINGEN

"Magie existiert und Filou beweist es! Mit souveräner Leichtigkeit, solidem Mund- und Handwerk zelebriert Marco Balasso die Kunst der Illusion."

Andreas Weiner, Intendant LIMA-Theater.

 

 PERSONALRAT STADT PLOCHINGEN

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für den professionellen Auftritt anlässlich unserer Weihnachtsfeier im vergangenen November bedanken. Bis zum heutigen Tag rätseln unsere Kolleginnen und Kollegen über die faszinierenden Zaubertricks. Es war ein sehr unterhaltsames Programm!

Regine Veit-Schäfer
Personalratsvorsitzende der Stadt Plochingen

 

 

 

 

 

 

 

 

ERO-ETIKETT GmbH

"Ein toller Abend mit einem versierten Profi, der geschickt auf sein Publikum einzugehen versteht. Danke für diese faszinierende Abendveranstaltung, die uns allen auch noch ein Lachen ins Gesicht gezaubert hat."

 

 

WEITERE REFERENZEN:

WASSERTURM KORNWESTHEIM

KÜHNLE GmbH

SCHELZTORKLINIK ESSLINGEN

AUTOHAUS DURST GmbH
BAUUNTERNEHMUNG WEISS GmbH
BAUMARKT PROFI-ERNST ESSLINGEN

LANDTAG STUTTGART

MAIRS GEOGRAPHISCHER VERLAG

u.v.a. ...